Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw beginnt in Wertingen zu brennen

Am Freitag, 01.04.2022 um kurz nach 19.00 Uhr, parkte ein 69-jähriger Wertinger seinen Mercedes im Stadtgebiet. Noch als er im Fahrzeug saß, bemerkte er Rauch, der aus dem Motorraum kam.
Ein Ersthelfer konnte die Flammen im Motorraum direkt mit einem Feuerlöscher bekämpfen, eine eintreffende Polizeistreife konnte den Brand letztendlich mit einem zweiten Feuerlöscher löschen, so dass die Feuerwehr nicht mehr eingreifen musste. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.