Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

PKW-Gespann mit Oldtimer schleudert von der B16

Ein Fahrzeuggespann mit aufgeladenem Oldtimer war am 26.09.2016, auf der B16 bei Gundelfingen, ins Schlingern geraten und von der Fahrbahn abgekommen.
Am Montagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, war ein 47-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 16 bei Gundelfingen auf gerader Strecke aus nicht erklärlichen Gründen mit seinem Auto samt Anhänger ins Schlingern geraten. Dabei kam er schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Anhänger kippte um. Der transportierte Oldtimer-Mercedes blieb auf dem Dach in einem Gebüsch an der Böschung liegen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 8.500 Euro. Der 47-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.