Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw macht sich in Wertingen selbstständig

Die Bremse vergessen hatte eine Autofahrerin am 22.02.2018 in Wertingen, was nicht ohne Folgen blieb.
Am gestrigen Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, machte sich ein Hyundai, der vor einem Grundstück am Ebersberg geparkt war, selbstständig und rollte rückwärts gegen einen weiteren Pkw. Die Fahrzeughalterin des Hyundai hatte offensichtlich vergessen die Handbremse anzuziehen bevor sie ausstieg. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Verletzte gab es keine zu beklagen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.