Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Pkw übersehen: Unfall auf Kreuzung bei Ziertheim

Leicht verletzt wurde eine 25-Jährige aus dem Ostalbkreis bei einem Verkehrsunfall, der sich am Nachmittag des 06.07.2021 auf der Staatsstraße 2032 bei Ziertheim ereignet hatte.
Die 25-Jährige war mit ihrem Opel auf der Staatsstraße in Richtung Dattenhausen unterwegs. Ein 78-jähriger VW-Fahrer, ebenfalls Einwohner des Ostalbkreises, wollte von der untergeordneten Kreisstraße DLG 9 kommend die Staatsstraße am dortigen Kreuzungsbereich gerade aus überqueren. Er nahm der 25-Jährigen die Vorfahrt, worauf es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die leicht verletzte 25-Jährige begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtunfallschaden von ungefähr 5.500 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.