Die gute SacheLandkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Polizeiinspektion Dillingen spendet für die Sternstunden-Gala 2021

Über den Advent sammelten die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte der Dillinger Polizeiinspektion für die Aktion Sternstunden fleißig Spendengelder.
Durch den Einstellungsberater Polizeihauptkommissar Siegbert Jaumann wurden in den Räumlichkeiten der Dienststelle hierfür mehrere Spendenboxen platziert, um möglichst alle Mitarbeiter zu erreichen. Bis zum 10.12.2021 kamen 500 Euro zusammen, die am Gala-Abend an die Aktion Sternstunden übergeben werden konnten. Durch die Sternstunden werden Projekte und Einrichtungen unterstützt, die sich um kranke, behinderte und in Not geratene Kinder kümmern. Mit der Spende wollen auch die Mitarbeiter der Polizeiinspektion Dillingen ihren Beitrag leisten.

 

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.