Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwenningen/B16: Drei beteiligte Fahrzeuge bei Auffahrunfall

Am 05.03.2020, gegen 14.00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 16 bei Schwenningen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws.
Ein 51-jähriger VW-Fahrer hatte das Stauende vor einer Baustellenampel übersehen und prallte auf einen vor ihm haltenden Opel Zafira. Der Pkw wurde wiederrum auf einen Opel Adam einer 55-jährigen Donauwörtherin geschoben. Die Fahrerin erlitt durch den Aufprall leichte Rückenverletzungen und musste zur weiteren Versorgung ins Donauwörther Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 19.000 Euro.

Da gegenüber der Unfallstelle grade Beamte der Polizeiinspektion Dillingen eine Schwerlastkontrolle durchführten, konnte der Unfall rasch aufgenommen und die Unfallstelle geräumt werden, so dass es zu keinen größeren Behinderungen kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.