Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schwenningen: Handgreiflicher Streit zwischen Landwirt und Radfahrer

Am 25.06.2022, gegen 17.10 Uhr kam es auf einem Radweg entlang der Kreisstraße DLG 23 zu einer Auseinandersetzung.
Der Streit entwickelte sich zwischen einem 60-jährigen Radfahrer und zwei 65 und 38 Jahre alten Landwirten, die mit ihrem Pkw, den für land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge freigegebenen Radweg befuhren, um zu einem Acker zu gelangen. Dabei kam es zu Beleidigungen. Nachdem der Radfahrer daraufhin vom 38-Jährigen am Arm festgehalten wurde, um die Polizei zu verständigen, gab dieser nun an, dabei leicht verletzt worden zu sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.