Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Schwer Verletzter bei Verkehrsunfall in Wittislingen

Am 24.08.2016 ereignete sich in Wittislingen ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher schwere Verletzungen zuzog.
Gegen 09.15 Uhr bog ein 68-jähriger Pkw-Fahrer in Wittislingen von der Riedhauser Straße nach links auf die Kreisstraße DLG 7 ab. Dabei übersah er den Wagen einer 28-jährigen Autofahrerin die auf der Kreisstraße von Lauingen in Richtung Wittislingen unterwegs war und stieß mit diesem zusammen.

Der 68-jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus Ulm geflogen. Die 28-Jährige und ihr im Auto befindlicher Sohn im Alter von 2 ¾ Jahren zogen sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 22.000 Euro. Die Feuerwehr Wittislingen war mit rund 15 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.