Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Selbstjustiz: Pkw in Lauingen mit Schriftzug besprüht

Am 15.03.2022, zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in der Eichenstraße ein grauer VW Golf mit Farbe beschmiert.
Der Pkw war vor der Hofeinfahrt eines Wohn – und Geschäftshauses auf Höhe der einstelligen Hausnummern abgestellt worden. Als die Besitzerin zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein selbsternannter Ordnungshüter mit weißer Sprühfarbe die Worte „Kein Parken“ quer über die Windschutzscheibe geschmiert hatte. Der Sachschaden wird mit etwa 300 Euro beziffert. Hinweise auf den Täter oder die Täterin nimmt unter der Rufnummer 09071/56-0 die Polizeiinspektion Dillingen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.