Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Abgestellter Roller und Helm beschädigt

Am 04.07.2019, zwischen 00.30 Uhr und 14.00 Uhr, wurde ein in Syrgenstein, Am Bauhof 2, ein Roller der Marke Peugeot durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt.
Unter anderem wurde die Verkleidung des Rollers teilweise abgerissen und verkratzt. Zudem wurde der Helm, welchen der 17-jährige Geschädigte am Roller gelassen hatte, ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Rufnummer 09071/56-0 um Täterhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.