Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein: Trotz Fahrverbot und betrunken unterwegs

Am 01.07.2019 gegen 17.45 Uhr wurde in Syrgenstein der Fahrer eine BMWs von der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer ein rechtskräftiges Fahrverbot vorlag. Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen wurde zudem ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Fahrer musste sich daraufhin außerdem noch einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahren trotz Fahrverbot ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.