Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfälle in Bachhagel und Gundelfingen

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen nahmen am gestrigen 29.12.2021 zwei Verkehrsunfälle bei Bachhagel und in Gundelfingen auf, bei denen Blechschaden entstand.

Unfall auf der Staatsstraße bei Bachhagel
Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 4.000 Euro ist es am 29.12.2021 gegen 12.25 Uhr auf der Staatsstraße 2025 bei Bachhagel gekommen. Eine 66-jährige Autofahrerin, die zunächst die Kreisstraße DLG 29 in Richtung Medlingen befahren hatte, wollte am Kreuzungsbereich zur Staatsstraße nach links in Richtung Dillingen einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Renault einer vorfahrtsberechtigten 56-Jährigen, die auf der Staatstraße aus Richtung Giengen kommend unterwegs war.

Unfall mit dem Gegenverkehr in Gundelfingen
Ein weiterer Verkehrsunfall, ebenfalls mit einer ungefähren Schadenshöhe von 4.000 Euro, ereignete sich am gestrigen Mittwochabend in Gundelfingen. Gegen 18.40 Uhr war ein 44-jähriger Toyota-Fahrer auf der Günzburger Straße stadteinwärts unterwegs. Er wollte nach links in die Bächinger Straße abbiegen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Skoda eines 29-Jährigen. Beide Unfallfahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Alle Beteiligten der Unfälle kamen ohne Verletzungen davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.