Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfälle in Krumbach und Ettenbeuren fordern Sachschäden

In Krumbach war ein Fahrzeug nicht richtig gesichert und in Ettenbeuren beachtete ein Autofahrer die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges nicht. In beiden Fällen entstand Sachschaden.

Pkw rollt los
Am Donnerstag, 02.09.2021, gegen 10.15 Uhr, ereignete sich in der Ulrichstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro. Ein 76-Jähriger stellte dort seinen Pkw mit Automatikgetriebe ab und vergaß, den Wählhebel auf „P“ zu stellen. Nach dem Verlassen des Pkw rollte dieser gegen ein gegenüberliegendes Garagentor.

Zusammenstoß nach Vorfahrtsverstoß
Am Mittwochmorgen, den 01.09.2021, ereignete sich in Ettenbeuren ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 79-Jähriger, der mit seinem Pkw den Maienweg in östliche Richtung befuhr, missachtete an der Kreuzung zur Tulpenstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 58-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.