Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschaden in Zusamaltheim und Lauingen

Rund 7.000 Euro Sachschaden entstand insgesamt bei zwei Verkehrsunfällen am Donnerstag, 17.02.2022 in Zusamaltheim und Lauingen.

In Zusamaltheim wollte gegen 09.00 Uhr ein 72-jähriger Rover-Fahrer von der Staatsstraße 2027 in die Zufahrt zu einem landwirtschaftlichen Gehöft abbiegen. Dies übersah eine nachfolgende 63-jährige VW-Fahrerin und prallte auf das Heck des Rovers. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

Gegen 13.15 Uhr wollte eine 72-jährige Kia- Fahrerin in Lauingen von der Riedhauser Straße in die Hanns-Martin-Schleyer-Straße einbiegen und schnitt dabei die Kurve. Dabei touchiert sie eine auf der Hanns-Martin-Schleyer fahrende 32-jährige Audi-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstanden leichte Sachschäden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.