Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten bei Finningen und in Lauingen

Neben einer Unfallflucht in Lauingen, ereignete sich auch bei Finningen ein Unfall, bei dem der verantwortliche Fahrzeugführer flüchtete und nun von der Polizei gesucht wird.

Unfallflucht zwischen Oberglauheim und Schwennenbach
Wie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, ereignete sich bereits am Donnerstag, den 17.06.2021 ein Verkehrsunfall zwischen Oberglauheim und Schwennenbach. Die weibliche Fahrzeugführerin kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite ihres Pkw gegen einen Baum. Obwohl der Baum durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt wurde, entfernte sie sich vom Unfallort, ohne ihren Pflichten als Fahrzeugführerin nachzukommen. Die Fahrzeugführerin, aber auch insbesondere Zeugen des Unfalls, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter 09071/56-0 zu melden.

Zeuge beobachtet Unfallflucht in Lauingen
Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Samstagabend, den 19.06.2021, am Wittelsbacherplatz einen 71-Jährigen, der den Außenspiegel eines anderen Pkw beim Ausparken beschädigte und sich anschließend von der Unfallörtlichkeit entfernte. Der Zeuge hinterließ einen Hinweiszettel am geparkten Fahrzeug, sodass die Eigentümerin im Nachgang Anzeige erstattete. Die Polizei Dillingen ermittelt nun wegen Unfallflucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.