Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten im Kreis Dillingen: Zeugen gesucht

Im Landkreis Dillingen, in Lauingen, Wertingen und Dillingen, kam es zu drei Unfallfluchten, zu denen die Polizei um Hinweise möglicher Zeugen bittet.

Orangefarbener Pkw in Lauingen angefahren
Im Zeitraum vom 08.06.2021 bis 11.06.2021 wurde ein geparkter, orangener Ford Fiesta am Wittelsbacherplatz durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer im vorderen rechten Bereich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Unfallflucht an Tankstelle in Wertingen
Am 09.06.2021, gegen 09.45 Uhr, fuhr ein schwarzer Mercedes nach dem Tankvorgang rückwärts gegen eine Dachstütze der Tankstelle ‚Am Kaygraben‘ und entfernte sich anschließend nach Schadensbegutachtung von der Unfallörtlichkeit. Es entstand hierbei ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Unfallflüchtiger hinterlässt Zettel und entfernt ihn dann wieder
Gegen 14.15 Uhr, am 11.06.2021, konnte durch Zeugen beobachtet werden, wie eine 34-jährige Pkw-Lenkerin beim Rückwärtsfahren bei einer Parkfläche in der Ziegelstraße in Dillingen gegen ein abgeparktes Kleinkraftrad stieß und dieses auf die Teerfläche stürzte. Die Unfallverursacherin brachte wohl auch zunächst einen Hinweiszettel am beschädigten Roller an, entfernte diesen allerdings nach kurzer Zeit wieder aus unbekannten Gründen und fuhr schließlich von der Unfallstelle weg, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher werden von der Polizeiinspektion Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.