Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Dillingen und Villenbach

In Dillingen und in Villenbach ereigneten sich zwei Unfallfluchten. Wobei in Dillingen die Flucht aufgeklärt werden konnte, wird in Villenbach der Verursacher noch gesucht.

31-Jährige flüchtet in Dillingen
Zu einer Unfallflucht kam es am Montag gegen 17.35 Uhr in Dillingen. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin war auf der Kapuzinerstraße in Richtung Stadtberg unterwegs. Ein vor ihr befindlicher Pkw Mercedes fuhr plötzlich rückwärts, da die Fahrerin in die Straße Am Fischerberg einbiegen wollte und die Einmündung offensichtlich verpasst hatte. Hierbei übersah sie den hinter ihr befindlichen Pkw und stieß mit ihrem Fahrzeugheck gegen die Front des hinteren Fahrzeugs. Nach dem Zusammenstoß fuhr die Unfallverursacherin ohne ihre Daten zu hinterlassen über die Straße Am Fischerberg von der Unfallstelle davon.

Nachdem die 31-jährige Geschädigte das Kennzeichen des Mercedes ablesen konnte, wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen im Anschluss an die Unfallaufnahme die betreffende Halteranschrift aufgesucht. Dort konnte sowohl der Mercedes, als auch die 31-jährige Unfallverursacherin angetroffen werden. Diese räumte sofort ein, den Unfall verursacht zu haben. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 500 Euro.

Opel flüchtet in Villenbach
Eine weitere Unfallflucht wurde am 14.06.2021 bei der Polizeistation Wertingen angezeigt. Im Zeitraum von 12.06.2021, 20.00 Uhr – 13.06.2021, 10.00 Uhr, stieß in Villenbach ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vmtl. beim Rangieren gegen ein Gartentor eines Anwesens in der Straße Am Kirchberg. Nach dem Anstoß entfernte sich der Unfallverusacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am Gartentor entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnten Fahrzeugteile des unfallverursachenden Pkw sichergestellt werden. Diese Teile können einem Fahrzeug der Marke Opel zugeordnet werden.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter Telefon 08272/99510 um Hinweise zum unfallverursachenden Pkw.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.