Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Wertingen und Dillingen

Die Polizeistation Wertingen und Polizeiinspektion Dillingen ist auf der Suche nach Hinweisen zu den unfallflüchtigen Fahrzeugführern, die Sachschaden hinterließen.

Lkw streift in Wertingen Pkw und flüchtet
Am 31.03.2021, gegen 09.00 Uhr, kam der Fahrer eines Lkws mit silberfarbenem Aufbau in der Augsburger Straße in Wertingen über den Mittelstreifen und streifte dabei einen entgegenkommenden weißen Audi. Dieser wurde an der hinteren Fahrzeugseite beschädigt, der Sachschaden wird mit etwa 2.000 Euro beziffert. Der Lkw entfernte sich nach der Kollision von der Unfallstelle. Möglicherweise könnte es sich bei dem Lkw um ein Baustellenfahrzeug gehandelt haben. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Audi in Dillingen angefahren
Am 30.03.2021 zwischen 19.00 Uhr und 13.00 Uhr wurde in der Schillerstraße (auf Höhe der zehner Hausnummern) ein grauer Audi Q 3 an der vorderen linken Seite angefahren. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Sachschaden wird mit etwa 1.000 Euro beziffert. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.