Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Unterglauheim: Auto beginnt zu brennen

Die Feuerwehr musste am 23.04.2017 in Unterglauheim ein brennendes Fahrzeug löschen. Es entstand Totalschaden.
Am gestrigen Sonntag wollte ein 22-jähriger Mann um 19.30 Uhr mit seinem Auto von Weilheim aus losfahren. Direkt nach dem Starten des Motors nahm er verbranntem Plastikgeruch wahr, worauf er den Motor seines Fahrzeugs sofort abstellte. Anschließend entfernte er sich kurzzeitig von seinem Pkw. Bis zu seiner Rückkehr hatte sein Auto zwischenzeitlich Feuer gefangen und brannte. Die daraufhin verständigte Feuerwehr Unterglauheim konnte den Brand relativ schnell löschen. Als Brandursache kommt ein technischer Defekt am Fahrzeug infrage. Am Pkw entstand Totalschaden von ca. 500 Euro. Umliegende Gebäude oder Fahrzeuge wurden nicht beschädigt. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.