Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unterringingen: Unfall beim Rückwärtsfahren

Ein Verkehrsunfall beim Rückwärtsfahren ereignete sich am 07.07.2018 gegen 14.15 Uhr im Bissinger Ortsteil Unterringingen.
Ein 23-jähriger Mann übersah beim Rückwärtsfahren den hinter ihm stehenden Pkw eines 53 Jahre alten Mannes. Der Unfallverursacher fuhr zunächst vor dem Geschädigten. Als der 23-Jährige plötzlich abbremste und zurücksetzte, versuchte der 53-Jährige ebenfalls noch den Rückwärtsgang seines Fahrzeuges einzulegen um einen Unfall zu vermeiden, was jedoch misslang. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.