Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unterringingen: Zusammenstoß von Hund und Auto

Bei Unterringingen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Hund. Das Tir lief weiter. Wem gehört der Hund?
Eine 24-jährige Frau fuhr am Freitag, 06.04.2018, gegen 19.50 Uhr mit ihrem Pkw vom Sportplatz Unterringingen kommend in Richtung Thalheim. Nach dem Ortsende von Unterringingen lief ein Hund über die Straße und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Hund. Der Hund lief weiter. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Wem der schwarz/weiße, schlanke, ca. 40 cm große Hund gehört ist bislang nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.