Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall auf der B16 bei Schabringen

Bei Schabringen, im Kreis Dillingen, krachte es am 13.01.2017 auf der B16 beim Abbiegen eines Autofahrers.
Gestern um 14.15 Uhr wollte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer von Höchstädt kommend bei Schabringen von der B 16 ab- und nach links in Richtung Dillingen weiterfahren. Dabei übersah er den Wagen einer 27-jährigen, die aus Dillingen kommend in Richtung Schabringen fahren wollte. Auf der Einmündung kam es zum Zusammenstoß, worauf der Wagen der 27-jährigen ins Schleudern kam und nach rund 70 Metern mit dem Pkw einer 59-jährigen kollidierte und anschließend noch gegen die rechts angebrachte Leitplanke prallte.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Donaualtheim war mit etwa 10 Einsatzkräften vor Ort, die Fahrbahn war ca. 1 Stunde komplett für den Verkehr gesperrt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.