Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfallfluchten in Bächingen und Höchstädt

Unbekannte Fahrzeugführer beschädigten am Mittwoch, 13.07.2022, in Bächingen und Höchstädt Fahrzeuge und fuhren dann davon, ohne sich ihrer Verantwortung zu stellen.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen weißen Mercedes A 200, der zwischen 10.00 Uhr und 10.15 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Sontheimer Straße in Bächingen abgestellt war. Am Mercedes wurde der Stoßfänger hinten links eingedrückt, der angerichtete Schaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und beging Fahrerflucht.

Ein weiterer Fall einer Unfallflucht ereignete sich zwischen 15.05 Uhr und 15.15 Uhr in der Kirchgasse in Höchstädt. Dort wurde auf dem Parkplatz eines Kindergartens ein grauer VW Sharan von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker an der hinteren Stoßstange beschädigt. Auch hier flüchtete der unbekannte Unfallverursacher unverrichteter Dinge von der Unfallstelle. Am VW hinterließ er einen Schaden von ungefähr 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.