Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Vier Unfälle mit einem verletzten Kind im Kreis Dillingen

Im Landkreis Dillingen, in Lauingen, Gundelfingen und Zöschingen kam es am gestrigen 20.01.2022 zu vier Verkehrsunfällen, wobei ein Bub sich im Gesicht verletzte.

Sachschäden auf Parkplätzen
Gegen 10.40 Uhr prallte ein 75-jähriger Honda-Fahrer beim rückwärts rangieren in Lauingen gegen einen Nissan, der in der Herzog-Georg-Straße in einer Parklücke vor ihm stand. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.500 Euro.

Zu einem weiteren Parkrempler kam es am gestrigen Donnerstag, gegen 12.00 Uhr, in der Professor-Bamann-Straße in Lauingen, als ein 25-jähriger BMW-Fahrer beim rückwärts rangieren gegen einen geparkten Anhänger fuhr. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2.100 Euro am BMW.

Feuerwehr muss anrücken
Auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit geriet gegen 16.50 Uhr ein 59-jähriger Renault-Fahrer auf der Fleinheimer Straße in Zöschingen, kurz nach der Landesgrenze ins Schleudern und kam danach von der Fahrbahn ab. Ein entgegenkommender 51-jähriger Daimler-Fahrer musste daraufhin ausweichen und landete ebenfalls neben der Fahrbahn. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Da der Daimler gegen einen Schacht geprallt war, lief zudem Öl aus, das von der Feuerwehr Zöschingen abgebaggert wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro.

Kind prallt in Dillingen gegen Pkw
Gegen 15.45 Uhr wollte eine 42-jährige Pkw-Fahrerin vom Georg-Schmied-Ring in die Oberdillinger Straße einbiegen, als ihr dabei ein 7-jähriger Bub seitlich in den Pkw lief. Da die Pkw-Fahrerin nur Schrittgeschwindigkeit fuhr, verletzte sich das Kind nur leicht im Gesicht, wurde jedoch vorsichtshalber im Krankenhaus Dillingen untersucht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.