Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Vorfahrt übersehen: Zwei Unfälle in Lauingen

In Lauingen war es am Dienstag, den 08.03.2022 zu zwei Verkehrsunfällen gekommen, bei denen Sachschaden entstand.

Gegen 12.00 Uhr wollte ein 74-jähriger Ford-Fahrer von der Adalbert-Stifter-Straße in die Masurenstraße einbiegen. Dabei übersieht er eine entgegenkommende 46-jährige VW-Fahrerin und prallt mit ihrem Fahrzeug zusammen. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 19.50 Uhr, als ein 19-jähriger Audi-Fahrer von der Gundelfinger Straße nach links in die Riedhauser Straße abbiegen wollte. Auch er übersah einen entgegenkommenden Pkw und prallte mit dem Mercedes zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit etwa 3.500 Euro beziffert.

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen nahmen die Verkehrsunfälle auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.