Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wasserrohrbruch in Dillingen lässt Bach entstehen

Am 12.04.2022, gegen 03.00 Uhr, meldeten Passanten und Anwohner des Georg-Schmid-Rings und des Thaddäus-Hornung-Wegs, dass große Mengen Wasser den Georg-Schmied-Ring herunter laufen.
Es stellte sich heraus, dass am Thaddäus-Hornung-Weg ein Wasserrohr gebrochen war und bereits das umliegende Erdreich und Teile der Teerdecke abgetragen hatte. Durch die Feuerwehr Dillingen wurden mit 12 Einsatzkräften und hinzugezogener Radlader versucht, das Wasser zu stauen, durch den Energieversorger wurden zwei Wasserverriegelungen geschlossen, so dass derzeit drei Wohnhäuser keinen Wasseranschluss haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.