Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Weisingen: Traktor zieht kilometerlange Ölspur – Hinweissuche

Am 02.07.2021, gegen 16.40 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Dillingen eine Ölspur im Bereich Weisingen mitgeteilt.
Eine Abklärung ergab, dass ein bislang unbekannter männlicher Verkehrsteilnehmer mit seinem grünen Traktor (älteres Modell mit WER-Kennzeichen) wohl einen technischen Defekt erlitt. Der dadurch entstandene Ölverlust verursachte eine Ölspur von mehreren Kilometern Länge, welche sich von Weisingen bis nach Eppisburg in die Ziegelbergstraße erstreckte. Die Straßenmeisterei wurde mit einer Gefahrenbeschilderung betraut. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher der Ölspur werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.