Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: 50-Jähriger prallt gegen Pkw einer 63-Jährigen

Ein Verkehrsunfall mit rund 16.000 Euro Gesamtsachschaden und einer Verletzten ereignete sich am Samstagmittag, 20.08.2022, zwischen zwei Fahrzeugen in Wertingen.
Gegen 12.15 Uhr übersah ein 50-Jähriger aus Wertingen, der mit seinem Pkw die Straße „Kölle“ in Richtung Norden befuhr und die Dillinger Straße in Richtung Stauferstraße geradeaus überqueren wollte, eine 63-Jährige aus Wertingen in ihrem Pkw, welche zeitgleich die Dillinger Straße in westliche Richtung (stadtauswärts) befuhr. Hierbei stieß der 50-Jährige in die Fahrerseite der 63-Jährigen. Letztere wurde hierbei leicht verletzt. Der 50-Jährige blieb unverletzt, die mit ihm im Fahrzeug befindlichen fünf- und achtjährigen Kinder wurden vorsorglich ärztlich untersucht. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt geschätzten 16.000 Euro.

Der Pkw der 63-Jährigen musste abgeschleppt werden und war nicht mehr fahrbereit. Gegen den 50-Jährigen wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.