Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Außenspiegel angefahren – Geschädigter gesucht

Am 04.01.2021, gegen 12.30 Uhr, touchierte die Fahrerin eines silbernen Fords den linken Außenspiegel eines neben ihr geparkten Fahrzeugs, vor einer Bäckerei in Wertingen.
Der Unfall ereignete sich vor einer Bäckerei in der Hauptstraße, wo das angefahrene Fahrzeug geparkt war. Die Unfallverursacherin versuchte in der Bäckerei den Halter des Fahrzeugs zu finden und hinterlegte an der Windschutzscheibe einen Zettel mit ihren Personalien. Als sie daraufhin wieder in die Bäckerei ging, um die Polizei zu verständigen, fuhr der Fahrer des geschädigten Pkws davon, ohne dass es zur Abwicklung der Unfallschäden kam.

Der Fahrer des geschädigten Pkw wird gebeten, sich mit der Polizeistation Wertingen unter der Telefonnummer 08272/9951-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.