Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Beim Überholen mit Überholendem kollidiert

Am 11.10.2021, gegen 12.20 Uhr, wollte ein 63-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Staatsstraße 2033 einen vor ihm fahrenden Mazda und einen Kleintransporter überholen. Hierbei kann es zu einem Unfall.
Während des Überholvorgangs zog gleichzeitig auch die 41-jährige Mazda-Fahrerin zum Überholen nach links und kollidierte mit dem Mercedes. Durch den Anstoß drehte sich der Mazda und prallte zusätzlich gegen den Kleintransporter, der anschließend von der Fahrbahn abkam und seitlich in einem Graben zum Stehen kam. Während alle Unfallbeteiligten unverletzt blieben, entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 23.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.