Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Mit Außenspiegel am Arm angefahren

Leicht verletzt wurde ein 60-Jähriger bei einem Unfall, der sich am 15.05.2021 auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Straße ‚Am Mühlanger’ ereignet hatte.
Der 60-Jährige ging mit seiner Begleiterin gegen 17.20 Uhr über den Parkplatz in Richtung Eingang des Supermarkts, als ihn ein 52-Jähriger mit dem rechten Außenspiegel seines Wagens am Arm erfasste. Der 52-Jährige meldete den Verkehrsunfall nachträglich bei der Polizeistation Wertingen. Ob am Auto des 52-Jährigen ein Schaden entstand, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wertingen unter Telefon 08272/9951-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.