Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Opel prallt gegen BMW – zwei Leichtverletzte

Zu einem Unfall kam es am 03.08.2021, gegen 15.15 Uhr, an der Abfahrt der Staatsstraße 2033 auf die Kreisstraße DLG 33 bei Rieblingen.
Dabei übersah ein 69-jähriger Opel-Fahrer beim Einbiegen einen herannahenden BMW-Fahrer. Der 38-jährige Fahrer versuchte noch auszuweichen, prallte dann aber seitlich mit dem Opel zusammen. Der BMW wurde durch den Aufprall in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Sowohl der Unfallverursacher als auch der 38-jährige BMW-Fahrer verletzten sich leicht und mussten zur weiteren Behandlung ins Wertinger Krankenhaus gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Die Feuerwehr Rieblingen war mit zehn Einsatzkräften vor Ort um bei der Bergung der Fahrzeuge und Verkehrslenkungen zu unterstützen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.