Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw am Marktplatz angefahren und geflüchtet

Einen Schaden von etwa 1.200 Euro verursachte ein bislang Unbekannter am 27.02.2021 zwischen 11.50 Uhr und 12.30 Uhr an einem geparkten dunklen Renault Captur in Wertingen.
Der am Marktplatz geparkte Renault wurde vorne links beschädigt. Der Spurenlage zufolge dürfte der unbekannte Unfallverursacher in Fahrtrichtung Hauptstraße gefahren und nach rechts in die Straße „Kalteck“ abgebogen sein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Unfallfahrer mit einem Fahrzeuggespann unterwegs war. Er entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.