Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw verursacht selbstständig Sachschaden

Ein 31-Jähriger aus Wertingen parkte seinen Pkw am 17.12.2021 in der Dillinger Straße in einer dortigen, abschüssigen Hofeinfahrt, wobei er Entscheidendes vergaß.
Gegen 08.10 Uhr setzte sich das Fahrzeug schließlich plötzlich selbst in Bewegung, rollte quer über die Fahrbahn und krachte dort schließlich in einen anderen geparkten Pkw. Der Grund für das plötzliche Losrollen des Pkw dürfte in einer nicht arretierten, elektrischen Handbremse gelegen haben. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.