Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen / Rieblingen: Auffahrunfall beim Einfahren

Am 08.01.2021, gegen 18.33 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2033 Höhe Rieblingen.
Ein 38-jähriger Pkw Lenker wollte zu dieser Zeit auf die Staatsstraße Richtung Augsburg einfahren. Er hielt hierbei zunächst an der Einmündung an. Dort sah er eine von Wertingen kommende 21-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw herannahen. Da er jedoch davon ausging, dass diese noch weit genug weg sei, fuhr er auf die Staatsstraße ein. Aufgrund der Witterungsverhältnisse konnte er dann nicht schnell genug beschleunigen, weshalb die 21-Jährige trotz Vollbremsung auf das Heck des Unfallverursachers auffuhr. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.