Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Gefundener Rucksack führt zu Durchsuchung bei 17-Jährigen

Angehörige der Sicherheitswacht Dillingen fanden am 14.04.2021 kurz nach 20.00 Uhr auf der Zusaminsel in der Augsburger Straße in Wertingen einen herrenlosen Rucksack auf.
Darin befanden sich Rauschgiftutensilien sowie eine Kleinstmenge Betäubungsmittel. Die polizeilichen Ermittlungen führten zu einem 17-jährigen Landkreisbewohner. Bei einer Durchsuchung konnten bei ihm weitere Utensilien sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Diese wurden sichergestellt. Gegen den 17-Jährigen wurde ein Verfahren wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.