Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Rund 10.000 Euro Schaden durch Kabelbrand

Am 14.12.2018 gegen 18.30 Uhr kam es im Bliensbachweg in einer Wohnung zu einem Kabelbrand, welcher von einem Sicherungskasten ausging.
Als die Flammen nicht abgelöscht werden konnten wurde durch den Bewohnner die Feuerwehr alarmiert. Die eingesetzten 55 Feuerwehrkräfte aus Gottmannshofen und Wertingen konnten den Brand schließlich löschen. Durch die starke Rauchentwicklung wurde die ganze Wohnung verrußt und ist bis auf Weiters nicht mehr bewohnbar. Der Schaden wird mit etwa 10.000 Euro beziffert. Ursache war nach bisherigen Erkenntnissen ein technischer Defekt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.