Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Schülerin wird im Freibad ihr Handy gestohlen

Am 13.06.2022, zwischen 17.10 Uhr und 17.30 Uhr, fand im Freibad in Wertingen ein Diebstahl statt.
Einer Wertingerin wurde im Freibad in Wertingen, in der Straße Am Judenberg ihr Smartphone der Marke Apple iPhone 13 aus der Handtasche gestohlen. Die Schülerin hatte das Telefon in ihre Handtasche gesteckt und war dann ins Wasser gegangen. Als sie wiederkam, stellte sie den Diebstahl fest. Der Wert des Handys wird mit rund 900 Euro beziffert. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.