Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Autofahrer fällt der Polizei durch seine Fahrweise auf

Weil ein Autofahrer einer Polizeistreife bei Wittislingen auffiel, hielt diese ihn an. Nun hat der Fahrzeuglenker einigen Ärger.
Eine Streifenbesatzung der Dillinger Polizei bemerkte am 04.08.2019 gegen 12.10 Uhr einen Autofahrer, der auf der Kreisstraße DLG 4 zwischen Lauingen und Zöschlingsweiler mit überhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien gefahren war. Bei der darauf erfolgten Verkehrskontrolle wurde bei dem 34-jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab bei dem Fahrzeugführer einen Wert von fast 0,7 Promille. Die Weiterfahrt des 34-Jährigen wurde unterbunden, bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.