Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen/Lauingen: Fahrzeuge stoßen beim Überholen zusammen

Zwischen Wittislingen und Lauingen kam es am 07.02.2020 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen bei einem Überholvorgang.
Am Freitag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Kleintransporter von Wittislingen in Richtung Lauingen. Vor Frauenriedhausen wollte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen. Dabei übersah er den bereits auf der Gegenfahrspur, auf seiner Höhe, befindlichen 31-Jährigen mit seinem BMW. Der 31-jährige BMW-Fahrer war gerade dabei den Kleintransporter zu überholen. Es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Die linke vordere Fahrzeugseite des Kleintransporters kollidierte mit der rechten hinteren Fahrzeugseite des BMW. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.