Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: Pkw übersehen und Unfall verursacht

Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen am 20.03.2018 in Wittislingen.
Am Dienstag, gegen 14.50 Uhr, wollte ein 77-jähriger Pkw-Fahrer die Schabringerstraße im Ortsteil Zöschlingsweiler überqueren. Dabei übersah er eine 18-jährige VW Fahrerin, die auf der Schabringer Straße in Richtung Wittislingen unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der VW der 18-Jährigen von der Straße geschleudert und landete in einem angrenzenden Acker. Die Fahrerin erlitt einen Schock und ließ sich anschließend ärztlich behandeln. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.