Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Schlägerei auf Geburtstagsfeier in Bissingen

In der Nacht zum Samstag, 18.09.2021, kam es gegen 02.30 Uhr in einer Diskothek in der Marktstraße in Bissingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.
Bei den etwa 20 – 25 angetroffenen Personen handelte es sich um Gäste einer privaten Geburtstagsfeier, die aus bislang nicht bekannten Gründen in Streit geraten waren. Beim Eintreffen der Polizei konnten acht verletzte Personen im Alter zwischen 17 und 23 Jahren festgestellt werden, welche überwiegend aus Bissingen stammen. Die angetroffenen Personen waren teilweise erheblich alkoholisiert. Aufgrund der erlittenen Verletzungen mussten sie vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden.

Es wurde ein Strafverfahren gegen mehrere bislang noch unbekannte Täter wegen Körperverletzung eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.