Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ziertheim: Sperrgitter an Wehranlage erneut abgeflext

Zum wiederholen Male wurde zwischen dem 11.08.2022 und dem 12.08.2022 im Ziertheimer Ortsteil Dattenhausen eine massive Absperrung an einer Wehranlage Im Ried abgeflext.
Das Gitter wurde im Anschluss in den Fluss geworfen. Die Absperrung wurde auf beiden Seiten der Wehranlage angebracht, nachdem durch Spaziergänger das Wehr verbotenerweise als Übergang benutzt wurde. Dabei ist das Queren der Wehranlage lebensgefährlich, worauf auch zahlreiche Schilder hinweisen. Bereits im vergangenen Jahr wurden die Absperrgitter zweimal abgeflext und in den Fluss geworfen. Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Tel. 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.