Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zöschingen: Ehefrau im Streit geschlagen und bedroht

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am 21.12.2020, in der Mühlstraße in Zöschingen, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar.
In deren Verlauf wurde die 54-jährige Ehefrau ins Gesicht geschlagen und erlitt hierbei einen Bluterguss. Weiterhin wäre die Ehefrau im Vorfeld vom Täter noch mit einem Messer bedroht worden. Gegen den Ehemann wurden Maßnahmen nach dem Gewaltschutzgesetzt getroffen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.