Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zöschingen: Kupfer aus Lagerhalle bei Einbruch gestohlen

Am frühen Morgen des 04.03.2019 wurde zwischen 00.45 Uhr und 02.30 Uhr in eine Lagerhalle in der Frye&Grüner-Straße in Zöschingen eingebrochen.
Es wurde der Maschendrahtzaun aufgeschnitten und anschließend ein Fensterelement eingeschlagen. Aus dem Lagerraum wurden mehrere hundert Kilogramm Kupferteile entwendet und verladen. Auf der Überwachungskamera waren zwei Täter zu erkennen, die in einem hellen Pkw Karavan einstiegen.

Der Diebstahlsschaden wird auf einen unteren vierstelligen Bereich geschätzt. An der Fensterfront entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.