Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zöschingen: Stromschlag bei Wartungsarbeiten

In einem Betrieb in der Forststraße in Zöschingen kam es am 21.07.2018 gegen 08.45 Uhr zu einem Betriebsunfall.
Ein 47-Jähriger hatte bei Wartungsarbeiten an einer defekten Beckenpumpe einen Stromschlag erlitten. Nachdem ein Firmenmitarbeiter Polizei und Rettungsdienst verständigt hatte, musste der Verunfallte mit leichten Verletzungen in das Heidenheimer Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Fremdverschulden am Unfall war auszuschließen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.