Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zusamaltheim: Drei Reifen an Arbeitsmaschine zerstochen

Die Polizeistation Wertingen sucht nach Hinweisen zum Täter, der an einer Arbeitsmaschine bei Zusamaltheim hohen Sachschaden verursachte.
Im Zeitraum vom 26.09.2018 bis zum 02.10.2018 wurde ein Trag- und Rückschlepper, der im Flurgebiet zwischen Zusamaltheim für Mäharbeiten am Landgraben eingesetzt war vorsätzlich beschädigt. Insgesamt drei Reifen der Arbeitsmaschine wurden an dem Gerät zerstochen. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.