Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zusamaltheim: Erneut Party an See aufgelöst

Am 27.04.2021, gegen 17.30 Uhr, wurde durch Zeugen etwa zehn Jugendliche gemeldet, die sich am Fischweiher Zusamaltheim im Ried aufhielten und dort auf dem Steg saßen.
Bei Eintreffen der Streife flüchteten die Jugendlichen und ließen ihre persönlichen Gegenstände zurück. Zwei Jugendliche im Alter von 15 Jahren blieben vor Ort. Vier weitere Jugendliche im Alter von 17 bis 20 Jahren konnten ebenfalls ermittelt werden. Außerdem wurden vier weitere Mobiltelefone und eine Musikbox aufgefunden, die keinem der vor Ort gebliebenen Jugendlichen zugeordnet werden konnten. Diese wurden zur Polizeistation Wertingen verbracht, wo sie durch die Berechtigten abgeholt werden können. Gegen alle Jugendlichen wird wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.