Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Fahrräder in Dillingen entwendet

Unter der Teefonnummer 09071/56-0 sucht die Polizeiinspektion Dillingen zu zwei Fahrraddiebstählen am 24.07.2022 in Dillingen nach Zeugen und den Rädern.

Zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr wurde in der Röhmstraße aus einem Fahrradständer ein Mountainbike der Marke Cube Access in rosa entwendet. Am Fahrrad war zudem eine auffällige Fahrradklingel mit dem Bild von einem Martiniglasbild angebracht. Der Wert des Rades wird mit rund 300 Euro beziffert.

Zu einem weiteren Fahrraddiebstahl kam es im Juraweg in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Auch hier wurde ein rosa farbenes Damenrad entwendet. Eine nähere Beschreibung war jedoch nicht möglich. Auch hier wird der Wert mit etwa 300 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.