Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Unfälle in Buttenwiesen und Höchstädt – teils Totalschaden

Am Morgen und am Vormittag des gestrigen Montags, 22.08.2022, entstand bei zwei Verkehrsunfällen in Buttenwiesen und in Höchstädt, Sachschaden.

Zu einem Vorfahrtsverstoß kam es am 22.08.2022, gegen 11.30 Uhr, als eine 68-jährige VW-Fahrerin von der Kreisstraße DLG 23 bei Pfaffenhofen abbiegen wollte und dabei einen entgegenkommenden 72-jährigen Mercedes-Fahrer übersah, der in Richtung Gremheim unterwegs war. An beiden Pkws entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Durch den Aufprall wurde eine 71-jährige Beifahrerin leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Wertinger Krankenhaus gebracht werden.

Bereits gegen 08.00 Uhr übersah eine 29-jährige Mazda-Fahrerin in Höchstädt, die von der Herzogin-Anna-Straße auf die Dillinger Straße abbiegen wollte, eine vorfahrtsberechtigte 52-jährige Audi-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.